top of page

Wir schenken Zeit und Können. Wir verschenken uns.



In einer Zeit, in der der Austausch von Geschenken oft mit Konsum und Materialismus verbunden ist, haben wir uns für einen anderen Weg entschieden.


Wir haben es uns zur Tradition gemacht, statt Weihnachtsgeschenke zu verteilen, etwas viel Wertvolleres zu schenken: unsere Zeit und unsere Fähigkeiten.


Jedes Jahr verzichtet das Team von S&F Holzbau auf den Austausch von materiellen Geschenken und investiert stattdessen einen Tag lang in ein gemeinnütziges Bauprojekt. Diese Tradition bringt nicht nur das Team näher zusammen, sondern ermöglicht es uns auch, etwas Positives für die Gemeinschaft zu tun.


In diesem Jahr haben wir uns für den Biohof von Burg entschieden, wo wir einen Gemeinschaftsraum gebaut haben, der den Arbeitenden des Hofes einen geschützten Ort bietet, um ihre Pausen zu verbringen und sich zu erholen.


Wir hoffen, dass andere Unternehmen unserem Beispiel folgen und sich ebenfalls für wohltätige Zwecke engagieren. Denn manchmal ist das wertvollste Geschenk, das man geben kann, nicht etwas, das man kaufen kann, sondern etwas, das von Herzen kommt.

Comentarios


bottom of page